Unsere zwei Traumtage fingen mit einem Desaster an!

 

Wir saßen am Freitag gegen neun Uhr am Frühstückstisch und ich fragte meinem Freund (grins) ob er seinen Anzug nun schon mal rausgehangen hat und er meinte:

"Nein, ist doch alles in der Sakko Tasche."

 

Nun hab ich stark an mir gezweifelt, weil ich vor 2 Tagen in diese Tasche reingeguckt habe und meinte, dort ist aber doch gar keine Hose drin und er meinte dann, das darf nicht sein, die vom Modegeschäft haben dort alles reingepackt.

 

Wir also hoch in mein Zimmer und wir hatte keine Hose, nun flossen bei meinem Schatz super Tränen und guter Rat war teuer. Ich, mit seiner Mama seine anderen Hosen durchgesehen und ich finde wir haben eine ziemlich gute Alternative gefunden, aber mein Tino war weiterhin traurig.

Ich geriet schon in Panik, will er jetzt alles absagen?!?!

 

Ich rief seinen Trauzeugen an und fragte ihn, wo er den bleibt, er meinte: wieso was ist passiert? Ich habe ihm dann alles erzählt und er sagte er sei in 10 Minuten da und zur Not geht er mit Tino in Boxershorts aufs Standesamt.

Kaum war sein Trauzeuge mit Freundin da, vielen ein paar lustige Sprüche und Worte zur Aufmunterung und er zog seine Ersatzhose an, und die Welt war wieder in Ordnung!

           

Unsere Standesamtliche Trauung war super schön und wir haben sehr viel gelacht. Da hat sich dann auch das lange warten vorher gelohnt.

        

         

 Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass diese Trauung auch so schön und ergreifend sein kann.

 

        

Anschließend haben wir Fotos im Park gemacht, welche im kühlen Springbrunnen endeten.

            

Bei meiner Mama gab es dann im Garten Kaffee und Kuchen und Abends haben wir ein Spannferkel bekommen und eine Caipi Nacht hingelegt.

      

                   

Aber siehe selbst wie schön dieser erste Tag war, wenn du mehr wissen magst dann schau weiter unter der Rubrik Kirche

 

~~~zurück~~~