Samstag der 28. Mai 2005, der wärmste Tag im Mai seit 100 Jahren........

 

Ich musste eigentlich erst um 7.30 Uhr aufstehen, aber durch diese Wahnsinns Hitze, war ich schon um 7.00 Uhr wach und bin unter eine kalte Dusche gegangen. Ach Kinders das war schön.......nun ging es ab zum Friseur bis um 10 Uhr und um halb elf kam auch schon meine Kosmetikerin.

Nun war ich ja schon fast fertig, Schatzi war weg und ich wurde angezogen, kam mir ziemlich blöd vor, aber alleine hätte ich das nicht hinbekommen.

Um 11.50 Uhr wurden mein Bruder und ich bei mir daheim von unserem London Taxi abgeholt und an der Kirchentür wartete dann schon mein Ehemann auf mich.

 Er war ganz schön stolz und nervös war er nun endlich auch mal. Ich kann irgendwie gerade meine ganzen Gedanken und Emotionen nicht aufschreiben, aber es war einfach alles unglaublich.

 

Gottesdienst

Pfarrer

Herr Jacobs

 Trauzeugen

Susanne Lipka

Christian Sigl

Brautführer

Florian Schmidt

Organistin

Herr Harmenius

 Blumenkinder

Emelie Waßersleben

Leon Both

Tim Altenkirch

Dustin Hering

Jaqueline Hering

 Glockengeläut

 Einzug Brautpaar

 Orgelvorspiel

 Begrüßung durch Pfarrer Jacobs 

Gebet

        

Predigt über den Trauspruch

 

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei:

Aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

 

Paulus, 1. Korintherbrief 13,13

Lobe den Herren  (Lied)

Trauung

von

Maike & Tino Bahr

Ringwechsel

       

Segen 

Lesung der Trauzeugin

Vater Unser

Herr Deine Liebe, ist wie Gras und Ufer (Lied)

Psalmlesung

 Komm Herr segne uns (Lied)

Schlusssegen

Auszug aus der Kirche

                

Orgelnachspiel

Sektempfang an der Kirche

 

Der Gottesdienst verlief eigentlich ohne Probleme, bis auf das dem Trauzeugen mittendrin ein Ring runtergefallen ist (was natürlich jeder mitbekommen hat) und das unsere Blumenkörbchen in einem anderen Auto waren und somit schnell 3 Brotkörbe organisiert worden sind.

   

Die Seniorinnen Mannschaft meiner Mama haben für uns einen Sektempfang organisiert, der war einfach klasse.

              

           

Meine Mama hat für alle Gäste einen alten Berliner Bus organisiert, der die Gäste zum Cafe am See transportiert hat. Wenn Ihr sehen wollt was noch so passiert ist, dann geht es weiter unter der Rubrik Feier

~~~zurück~~~