Ich werde hier auch von nur einem Teil berichten, wer natürlich auch hier erscheinen möchte der melde sich doch bei mir!

       

Dani, erst war sie meine Trainerin in Berlin und persönliche Beraterin, grins. Da ich nun nicht mehr in Berlin weile und sie die Truppe nicht mehr trainiert, ist sie nur noch Freundin und das ist ja viellllllll besser. Obwohl ich unsere Sonntagsbrunche super vermisse. Ivo, Ihre bessere Hälfte wurde gleich in den Kreis mit aufgenommen.

       

Und da ist er dann auch gleich, der Stefan (hier mit meinem Bruder) an seinem 30. Geburtstag, sieht er nicht glücklich aus?! Ein Freund auf den man immer zählen kann und immer wieder Gesellschaftsspiele spielen kann, aber auch gerne mal eine Reise macht (Prag usw.)

   

Manuel, ist ein Mensch der mich ja schon sooooooooo lange kennt und zu mir hält, egal was ich für Mist gebaut hab. Wir sind übrigens eine SCHNUCKI- Familie...

       

Da gibt es auf jedenfall Tina und Jörg, seit August 2003 ein glückliches Ehepaar. Beide sind gute Freunde von mir und Tina weiß eine ganze Menge von mir. Wir haben schon so manche Hürden überstanden und auch Reisen getätigt und das obwohl wir uns erst seit 1997 kennen.

   

Jens oder auch Jensi genannt, ist der Freund überhaupt, jemand der immer für einen da ist, egal wie spät es ist bzw. jemand der mich ziemlich gut einschätzen kann, ohne das ich etwas sagen muss. Jens liebt übrigens meine HALLO´s und Zoobesuche, grins.

Nun noch der andere Weber Bruder, der jetzt Bayer ist, also auch ein Süddeutscher. Ist genauso lieb wie sein Bruder und totaler Formel 1 Freak.

   

Denise, eine super liebe emotionale Freundin aus Berlin, grins. Wir wohnen zwar 650km weit auseinander und kennen uns auch noch keine 10 Jahre, aber sie ist für mich ein ziemlich wichtiger Mensch geworden. Zu Denise gehören dann auch noch Mann Patrick und die kleine Lilien- Sophia.

Marco, ein Freund der sich immer freut wenn er mich mal sieht, grins. Mit Marco habe ich einige Ferienreise hinter mir, eigentlich alle bei denen ich mit war und wir haben immer viel gelacht, hihi

 

~~~zurück~~~