Nun unsere Feierlichkeiten:

Am Cafe am See angekommen mussten wir auch schon einen Parcours abarbeiten, es fing an:
   
*mit Bälle auf die Torwand werfen, oh ich war ja so schlecht im Treffen
*Kinderwäsche abnehmen von der Leine, laut meiner Mama weiß jetzt jeder das Tino dafür bei uns zuständig ist, weil er die Sachen brav zusammen gepackt hat
*Baumstamm sägen, zum Glück wurde schon vorgearbeitet
*Nägel in einen Holzblock einhämmern, ich war wesentlich schneller als Tino
*und Kindern Bonbons zuwerfen damit die Schranke ins Cafe geöffnet wird, na Gott sei Dank waren die Bonbons schon da

       
Nun gab es Kaffee und Kuchen mit einer Traumtorte, das Wetter hat uns aber nicht lange in den Räumlichkeiten gelassen, sondern jeder wollte irgendwie wieder raus und in den Schatten.
Die Torte war so wie ich sie mir immer erträumt habe, dreistöckig und ein super süßes Paar oben drauf.

       
In der Zeit wo wir Fotos gemacht haben, wurden unsere Gäste mit der Hammer Hochzeitszeitung unterhalten. Das Fotos machen war an diesem Tage ganz schön anstrengend und gegen 16 Uhr hat mich auch nix mehr in meinen Schuhen gelassen und ich bin barfuss gelaufen. Unsere Fotografin meinte, man sieht uns am Ende richtig an das wir keine Lust mehr zum lachen hatten.

       
Gegen 19.30 Uhr wurde das Buffet eröffnet, welches sehr sehr lecker war, leider war unser Appetit sehr klein.
Salate
*verschiedene frische Blattsalate mit Tomaten, Gurken, Paprika, Schafskäse und verschiedenen Dressing
*Tomaten- Morzarellascheiben mit Olivenöl und frischem Basilikumblättern
Kalte Speisen
*Schweinelendchen mit Lebermousse und Früchten garniert
*ein ganzer Norwegerlachs garniert mit Spargelspitzen und mit Nordseekrabben gefüllten Avocados
*gefüllte Eier mit Kaviar
*Räucherfischplatte
Warme Speisen
*Tomatensuppe mit Nordseekrabben und Gin
*Prager Schinken im Brotleib
*Barbarie-Entenbrust in Honig-Sesamkruste gebraten, verschiedene Gemüsesorten der Saison und Kartoffelbeilage
Dessert
*Grießflammerie mit Himbeersoße
Käse
*Käsebrett mit Früchten und Salzgebäck
*Gemischter Brotkorb, Butter und Griebenschmalz

Durch das Feuerwerk was an diesem Tag von der Stadt Berlin auf dem Gelände war, hat sich unser Eröffnungstanz verschoben und wurde erst nachdem gigantischem Feuerwerk vollbracht. Dafür hat aber meine Tante ein Bohnenratespiel gemacht um die Zeit zu überbrücken. Die Webers haben gewonnen und wir wurden Zweite, weil wir uns um 0,5 Bohnen vertan haben.


Nach dem tollen Feuerwerk haben wir dann unseren Eröffnungstanz aufs Parkett gelegt und ich finde wir haben uns gar nicht so blöd angestellt.

Außerdem wurde noch der Brautstrauß und das Strumpfband geworfen. Unsere Eltern haben dann noch eine Traumrede für uns gehalten und zum Schluss kam der Abschlusstanz.

Hier noch ein paar Fotos von Gästen...

~~~zurück~~~