Hinweis:
 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links!

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich dies mir durch eine EMAIL mitzuteilen. Leider ist es für mich nicht immer zu erkennen, wo die Grafiken ihren Ursprung haben. Sollte also eine der verwendeten Grafiken einem Copyright unterliegen, so werde ich diese natürlich sofort entfernen.

 

Copyright


Selbstverständlich gilt der nachfolgende Text nur für solche Bilder der Homepage, die auch zum Download freigegeben sind.
Steht es nicht ausdrücklich auf der Seite, dass die Bilder Linkware oder einfach nur so als Geschenk zum Mitnehmen sind, dann darfst du sie auch nicht abspeichern!!! Vielleicht bekommst du ja auf Anfrage das Einverständnis des jeweiligen Webmasters aber nimm es dir in deinem eigenen Interesse nicht ohne nachzufragen!

Das Einbinden und Laden von Dateien von einem fremden Server, so dass sie wie Inhalte der eigenen Webseite aussehen, nennt man Traffic- oder Bandbreitendiebstahl und auf englisch Bandwidth Stealing. Üblicherweise sind das Bilder, manchmal aber auch ganze Webseiten. Dasselbe gilt für das Einbinden der Bilder in Gäste- und Logbücher, E-Mails, Mailinglisten, Foren usw.)

 

Impressum:

Maike- Olivia Bahr

70736 Fellbach

maike.olivia@gmx.de

~~~
zurück~~~